Ablaufplan 2024

So läuft die Glückseisuche ab …

Die Glückseisuche ist eine spannende Aktion zu Ostern. Dafür werden durch unseren Club Gewinne von Sponsoren akquiriert oder gestiftet. Anschließend werden im Rahmen der Glückseisuche Glückseier für den guten Zweck an den Verkaufsstellen verkauft. Jedes Ei hat dabei eine individuelle Losnummer und die Chance auf einen Gewinn oder sogar einen der Top-Preise. Ob ein Ei gewonnen hat, erfährt man an Ostern auf der Website.

26.02.24 – 30.03.2024

Freier Verkauf der Glückseier

Verkauf in Neumünsters Bäckereien Andresen, Kohls und Tackmann sowie in der Zentrale der VR-Bank, vielen Arztpraxen und Geschäften.

16.03.2024 und 23.03.2024 ‎

Verkauf der Glückseier in der Holsten-Galerie

10.00 bis 16.00 Uhr - An diesen Samstagen vor Ostern verkaufen Mitglieder von Rotary Club Neumünster Vicelin die Glückseier direkt an Sie und stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

31.3.24

Ostersonntag - Veröffentlichung der Gewinner im Internet

Nachdem in der Woche vor dem Ostersonntag die Verlosung durchgeführt wurde, werden nun endlich am Ostersonntag die Gewinnerliste im Internet auf unserer Homepage veröffentlicht.

08.04.24 – 17.5.24

Abholung der Gewinne (Ausnahme Hauptpreise)

Die Preise (Ausgenommen sind die Hauptpreise) können in der Zentrale der Sparkasse Südholstein (Kieler Str. 1, 24534 Neumünster) gegen Vorlage des Glückseis abgeholt werden können.

15.04.2024 – 19.04.24

Übergabe der Hauptpreise

Wir wollen die Hauptgewinner persönlich beglückwünschen und die exklusiven Preise überreichen. Der genaue Termin wird kurzfristig abgestimmt. Wir bitten die Hauptpreisgewinner sich persönlich über das Kontaktformular bei uns zu melden.

08.04.2024

Gewinnabholung

Die Preise können zwischen dem 8. April 2024 um 10.00 Uhr und dem 17.05.2024, in der Zentrale der Sparkasse Südholstein (Kieler Str. 1, 24534 Neumünster) gegen Vorlage des Glückseis abgeholt werden können. Bitte nutzen Sie den gesamten Zeitraum, um größerer Warteschlangen zu vermeiden!